Suche
Close this search box.

Die Schönheit der Natur auf Porzellan

Text
TrendXpress/mittelpunkt.
·
Foto
Kathrin Herold / mittelpunkt.
Was macht man mit ihnen, den immer kürzer werdenden Tagen im Herbst? Wir wissen nicht, was Ihnen vorschwebt. Die fünf Initiatorinnen von mittelpunkt. jedenfalls verbringen am liebsten rot-goldene, moosig-dunkelgrüne Stunden im Wald.

TEILEN

Was sich dort meistens zu gut versteckt, um in allen Details betrachtet zu werden, bringt mittelpunkt. zu Ihnen nach Hause. Auf dem Sofa, am Esstisch, an einem verregneten, grauen Nachmittag oder einem kuscheligen Abend können Sie sich so die heimische Fauna in aller Ruhe ganz genau ansehen. Auf in Deutschland hergestelltem Porzellan höchster Qualität präsentieren sich beeindruckend detailreiche Bleistiftzeichnungen. Und die schönsten Farben der Natur strahlen um die Wette – auch noch nach unzähligen Runden in der Spülmaschine. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein.

Ob im großen, im kleinen oder im Flug – lad’ die heimische Tierwelt in dein Esszimmer ein und schau, wie wohl sie sich dort fühlt. Garantiert ohne schmutz auf dem Fußboden.

 

Die Manufaktur.
Wir leben die Tradition im Porzellanhandwerk dort, wo sie zu hause ist: an der thüringischen Porzellanstraße.

 

 

Der Mittelpunkt unseres Familienunternehmens ist das Handwerk. Seit Generationen ist die händische Arbeit mit dem Porzellan unser Dreh- und Angelpunkt. Die Sorgfalt in der Veredelung ist für uns genauso wichtig wie die kompromisslos höchste Qualität. Dies alles können wir nur gewährleisten, indem wir die gleichen Standards von unseren Mitarbeitern erwarten. Und unsere Mitarbeiter stehen nicht nur hinter unseren werten. Sie stehen mindestens ebenso sehr für langjährige Erfahrung im traditionellen Porzellanhandwerk in Kombination mit modernsten Ideen und ausgefeilter Technik.

Gemeinsam arbeiten wir zudem daran, unsere Produkte immer nachhaltiger zu gestalten – für deine und unsere Zukunft. Denn bei aller Liebe zur Tradition: das beständige arbeiten an sich selbst und dem Produkt steht für uns ebenso im mittelpunkt. Wir wollen unseren teil dazu beitragen, die Welt zu einem besseren, fröhlicheren Ort zu machen, und starten damit auf deinem tisch.

 

Fünf Frauen, die von der Natur fasziniert sind. Die Initiatorinnen von mittelpunkt.

Fünf Frauen, deren Alltag viel draußen stattfindet. Für die ihr Zuhause ein Ort ist, an dem sie sich an allererster stelle wohl fühlen wollen. Ob das bedeutet, dass alles glatt und glänzend ist, dass ins Sofa Hundehaare eingewebt sind oder dass immer ein Spielzeugauto mit am Tisch sitzt – zwei dinge haben sie alle gemeinsam: die Freude an der Gemeinschaft und die liebe zur Natur.

 

Tipp der Redaktion: Die Schönheit der Natur auf Porzellan vom mittelpunkt. passt perfekt in die +MODO Küchen von Poggenpohl. Außergewöhnlichen Materialien der unterschiedlichen Oberflächen und Küchenelementen spiegeln ebenfalls die Schönheit der Natur.

Das Six Senses Resort auf Ibiza bietet größten Komfort bei gleichzeitig höchsten Ansprüchen an Spa, Kulinarik und Nachhaltigkeit....
Wer Fan ist von San Francisco, der muss gar nicht einmal so einen großen Jetlag hinnehmen, um ein ähnliches Feeling wie an Amerikas Westküste zu...