Suche
Close this search box.

MEIN – DEIN – UNSER WIRTSHAUS MÄTTLE

Text
Wio Group
·
Foto
Markus Edgar Ruf/Wio Group
Wirtshaus Mättle – das neue Projekt der Familie Wiedmer. 

Gemeinsam haben sich Rainer, Nicolai und Larissa Wiedmer auf ein neues Projekt eingelassen. Das alte Mättle wird zum Leben erweckt. Das Herz im Tumringer Ortskern beginnt wieder zu schlagen – im Wirtshaus Mättle.

TEILEN

Dort wo es auch schon unseren 1. Bundespräsidenten Theodor Heuss für ein, zwei Viertele Wein hingezogen hat, seid jetzt Ihr an der Reihe, Gast zu sein. Und wo bis Mitte des 19. Jahrhunderts die eigentliche Wirtsstube war, blüht diese wieder auf. Gemeinsam mit Sebastian Herkner, einer der angesagtesten Designer der internationalen Zeit, wurde ein gänzlich neues und schlichtes Raumkonzepte entworfen.

Die Speisen – Bodenständig, mit Raffinesse; regional sowie international!

Der Gastgeber

Das Team MÄTTLE – Der Service schnell, leger, zuvorkommend und die Küche macht Spass – regional, frisch, lecker!

Jens Rieser – Gastgeber & Restaurantleiter, ging mit dem Unternehmen schon durch mehr Dick als Dünn. Der Mann hat Nerven. Seit über 20 Jahren in der WIO-Group tätig, kennt er das Geheimnis eines herausragenden Gasthauses: echte Gastfreundschaft, Qualität bis ins Detail und eine Atmosphäre, die sich wie Zuhause anfühlt.

Informationen rund ums Wirtshaus

Interior-Design: Sebastian Herkner
Restaurantausrichtung: Regional, bodenständig
Sonntag Ruhetag (wir öffnen für größere Gruppen)
Geöffnet: Montag – Samstag
Mättle Küchenzeiten: 12:00 – 13:45 Uhr/ 18:00 – 21:30 Uhr
Garten bis 22:30 Uhr
Das Restaurant schließt um 23:00 Uhr

Wirtshaus Mättle
Freiburger Straße 314
D-79539 Lörrach

Tel: +49 7621 588 43 00
Email: maettle@wio-group.de
Web: https://wio-group.de/maettle/

 

Tipp der Redaktion

Weitere tolle Restaurant-Vorstellungen gibt es auf https://selection-magazin.de/

Die schönsten Häuser werden meist mit Hilfe eines Architekten realisiert. Das kann sich sehen lassen, auch bei Poggenpohl weiß man, dass die frühzeitige Zusammenarbeit mit...
Das Kulinariat in München-Westend bietet frisches, regionales Fine Dining mit dem Fokus auf vegetarische Küche in legerer Atmosphäre....