Suche
Close this search box.

LIMITIERTE RS-2.7-UHREN VON TAG HEUER UND PORSCHE

Text
·
Foto
Seit 2021 besteht zwischen Porsche und TAG Heuer eine globale Partnerschaft, mit der die gemeinsame Historie und Werte der Marken gewürdigt werden. Erneut haben die beiden Marken ihre kreativen Kräfte gebündelt und stellen nun zwei neue Zeitmesser in limitierter Auflage vor.

TEILEN

Im Oktober war es soweit – ein paar Tage vor meinem Geburtstag bescherte mir Porsche mit einem besonderen Event in Paris ein besonderes Geschenk. Es hatten eingeladen Frédéric Arnault (Chef des französischen Luxusimperiums LVMH und CEO von TAG Heuer) und Detlev von Platen (Vorstand für Vertrieb und Marketing der Porsche AG) zur Präsentation von zwei einmaligen TAG Heuer Carrera x Porsche Limited Editionen Uhren.

Im Vorfeld fand bereits ein Roadtrip im ländlichen Umfeld von Paris statt, bei dem diese traumhaften Fotos entstanden sind. Zu den Etappenzielen gehörte das Schloss Versailles ebenso wie die Fondation Louis Vuitton und das Schloss Baronville. Zahlreiche Porsche 911 Carrera RS 2.7 sowie weitere Sportwagen der Marke aus Zuffenhausen konnten hierbei gefahren werden.

Digital Lavender vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Heiterkeit zugleich und wurde laut dem Trendforscher WGSN und den Farbexperten von Coloro zur Farbe des Jahres...
Das Six Senses Resort auf Ibiza bietet größten Komfort bei gleichzeitig höchsten Ansprüchen an Spa, Kulinarik und Nachhaltigkeit....